Mandantenstimmen

Referenzen

Zufriedene Mandanten sind für uns das wichtigste Ziel. Neben der fachlichen Beratung auf höchstem Niveau steht für uns die individuelle und persönliche Betreuung unserer Mandanten im Fokus – insbesondere auf dem heiklen Gebiet des Strafrechts.

Das sagen unsere Mandanten

“Ich bin sehr dankbar, dass ein guter Freund ihn empfohlen hat. Sehr dankbar dafür! Nochmals vielen Dank für das, was Sie alles geleistet haben.”

– Otto S.

"Mandat erteilen und der Rest erledigt sich von allein. Alles auf elektronischem Wege. So muss anwaltliche Betreuung in einem Verfahren sein, damit man nicht noch mehr Nerven lässt. Danke."

– Robert P.

"Wenn jemand was von seinem Fach versteht, dann ist es diese Kanzlei mit seinem Team. Manchmal kann man ein Dankeschön nicht so in Worte fassen, wie ich es gerne möchte. Es ist, als wenn man plötzlich in ein tiefes Loch fällt und dann ist da ein starkes Team, das fängt Dich auf, mit Sachverstand, netten Worten telefonisch, korrekte Informationen schriftlich und es ist tatsächlich so, dass wir viel ruhiger unseren Alltag bestreiten konnten, da wir wussten, dass im Hintergrund alles für uns geklärt wird und am Ende ein posiver Abschluss, der Höhepunkt, dieser großartigen Arbeit, der Kanzlei Kujus. Vielen Dank nochmal.

– Beatrix F.

"Die Anwaltskanzlei ist das beste was es in Leipzig gibt, freundlichen zuvorkommend und Hilfsbereit. Wenn ich einen Rechtsanwalt in Leipzig benötige dann nur Herrn Strafverteidiger Kujus ."

– Detlef-Helmut F.

"Herr Kujus hat mich 2020 bei einem drohenden Verfahren unterstützt und führte mit mir ein sehr rücksichtsvolles, taktvolles und gutes Erstgespräch. Er hat seine Hilfe sofort angeboten und ich habe mich absolut in den richtigen Händen aufgehoben gefühlt. Darüber hinaus ist er auch menschlich sehr umgänglich und sympathisch. Sein Team hat die Kontakte professionell unterstützt. Ich kann Herrn Kujus an jeden weiterempfehlen, der sich in einer Situation befindet, in der ein erfahrener Rechtsbeistand benötigt wird. Es lohnt sich immer einen Anwalt zu nehmen um ruhig schlafen zu können. Vielen Dank Herr Kujus!"

– Andreas B.

"Sehr guter Rechtsbeistand! Es wurden sämtliche Schritte mit mir im Vorfeld abgestimmt. Ich wurde über das Vorgehen sehr gut beraten. In gegenseitiger Abstimmung wurde meine Verteidigung geplant. Durch das gute Verhandlungsgeschick kann ich den Ausgang einen Erfolg nennen."

– Alexander W.

"Herr Kujs ist ein sehr kompetenter Anwalt, den ich gerne weiter empfehlen möchte."

– Hans D.

"Sehr geehrter Herr Kujus. Ich möchte Ihnen nochmal für alles danken. Sie haben mich immer beruhigt. Und das Beste ist, bei Gericht wurde das Verfahren eingestellt. Das hätte ich nie geglaubt. Aber Sie haben eine tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank!!!!!"

– Schnuckel B.